top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Klenke

Stay with Ukraine! 🇺🇦



Unter großem ehrenamtlichen Engagement wurden heute in Daseburg Kleidung und weitere Hilfsgüter für die Ukraine gepackt. Wir hoffen, dass die Paket bei den Bedürftigen ankommen und die durch den Krieg entstandene Not etwas gelindert wird. Unter der Regie der Löschgruppe Daseburg und weiterer freiwilliger Bürger aus Daseburg, Warburg, Brakel und Höxter wurden die Güter gesichtet und in große Pappboxen sortiert. Vier LKW Ladungen konnten so nach Mengeringhausem zum Sammeltransport gebracht werden. Allen Beiteiligten gebürt ein herzliches Dankeschön.

Hoffen wir, dass der Krieg schnell wieder endet.

Aber es führt uns auch vor Augen, wie fragil der Friede, auch 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs, in Europa ist!

Er darf auch für uns als junge Generation nie zur Selbstverständlichkeit

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page