top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Klenke

Osterfeuer in Daseburg

Am Ostersonntag fand wieder das traditionelle Osterfeuer auf dem Sportplatz in Daseburg statt. Unter großer Anteilnahme der Daseburger Bevölkerung aber auch von Freundinnen und Freunde aus Nah und Fern wurde gegen 20 Uhr das Feuer🔥 entzündet. Für das leibliche Wohl sorgten in gewohnter Weise wieder die Sportfreunde des SV Preußen. Die Feuerwehrkammeradinnen und -kammeraden der Feuerwache Desenberg übernahmen wieder die Brandwache.

Du warst noch nie auf dem Osterfeuer oder einer anderen Veranstaltung bei uns im Dorf?

Dann schnell auf unsere Internetseite den Veranstaltungskalender geöffnet.



Alle Vereine und Gruppen freuen sich immer auf eine große Zahl an Teilnehmern. Also bis zum nächsten Ereignis bei uns im Dorf am Desenberg!


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page