Suche
  • Thomas Klenke

Impression "Stunde der Lichter" an der St. ALEXANDER Kirche Daseburg!

Am Freitag Abend veranstaltete der Daseburger Pfarrgemeinderat eine Stunde der Lichter. Corona macht bekanntermaßen erfinderisch, so auch am Freitag Abend. Ursprünglich hatte der Daseburger Pfarrgemeinderat einen adventlichen Wortgottesdienst geplant, dieser wurde nun kurzer Hand auf den Kirchenvorplatz verlegt. Durch Anstralen der Kirche sowie Aufstellen von Windlichtern wurde eine schöne Atmosphäre erzeugt. In Kooperation mit dem Chorleiter der Daseburger Chorgemeinschaft, Herrn Thilo Nordheim, wurden klassische und neue adventliche Lieder vorgetragen, sogar Wunschlieder waren möglich.


Dem Daseburger Pfarrgemeinderat und Herrn Nordheim ein herzliches Dankeschön für diese adventlichen Impressionen.

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen