top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Klenke

E-Schrott-Container am neuen Standort - in der Grevenwiese




Hallo, ich bin umgezogen!

Heute Mittag haben mich drei freundliche Umzugshelfer von der Desenberghalle zum meinem neuen Standort am Bolzplatz in der Grevenwiese gebracht.

Hier noch eine Bitte, füllt nur das in mich hinein, was auch hineingehört, Batterien, Glühbirnen, Schrauben und Nägel, gehören nicht in meine Klappe. Und noch ein Tipp: Wenn ein Teil mal nicht in mich hineinpasst, jeden ersten Samstag im Monat gibt es auch die Sammelannahme in Scherfede, Entsorgungsbetrieb Lobbe. Ich bin nämlich innen schon ganzschön zerbeult.

Ansonsten freue ich mich auf rege Besuche und Nutzung an meinem neuen Standort.

Euer E-Schrott-Container

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page