Suche
  • Thomas Klenke

Daseburg putzt sich raus!

Aktualisiert: 2. Mai

#Frühjahrsputz #Heutewirdaufgeräumt #ehrenamtlich #feldflurundgrünflächen #zweijahrecoronahabenspurenhinterlassen #sauberhaftesDaseburg #daseburg_dasdorfamdesenberg #daseburgwirdvorortgemacht


Großes ehrenamtliches Engagement haben heute einige Daseburgerinnen und Daseburger bewiesen. Unter dem Motto "Wir putzen Daseburg heraus" haben wir heute auf den Grünflächen im Ort und in der Feldflur Müll und Unrat gesammelt. Auch einige Beete wurden vom Unkraut befreit und die Busshaltehäuschen Im Dorning gereinigt. Im Abschluss an die Aktion wurde dann noch ein Imbiss aus dem Dutch-Ofen und gekühlte Getränke serviert. Alle waren sich einig, die Aktion hat sich gelohnt. Ein herzliches Dankeschön möchte Ortsvorsteher Thomas Klenke nochmal allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sagen. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement lässt sich vieles nicht mehr leisten. Vielen Dank!!

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen