Suche
  • Hermann-Josef Ewe

Das Daseburger Dorffest war ein toller Erfolg

Das Daseburger Dorffest, welches alle zwei Jahre von allen Daseburger Vereinen organisiert wird, war ein ganz grosser Erfolg. Zum ersten Mal wurde das Fest vor der Desenberghalle ausgerichtet und mit einem umfangreichen Rahmenprogramm versehen. Besondere Höhepunkte waren das Treffen der Daseburger Alttraktoren, und die Auftritte der Jazztanzgruppe des TTV Daseburg, sowie der Auftritt der Linedancegruppe. Auch die Löschgruppe der Daseburger Feuerwehr brachte sich aktiv in das Programm ein. So wurde am Samstag Abend eine Bergungsaktion nach einem Verkehrsunfall simuliert.


82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fahnen werden gehisst

Der Heimatschutzverein Daseburg e.V. unterstützt die Idee, als Zeichen der Solidarität in der aktuellen Krise, in der kommenden Osterzeit, die Schützenfahnen zu hissen. Die Fahnen sollen von Samstagab

© Daseburg 2019