Suche
  • Thomas Klenke

KiGa Jubiläum Pusteblume Daseburg


#Jubiläum

#kigadaseburg

#PusteblumeDaseburg

#Daseburg_dasDorfamDesenberg


Gestern haben wir das 50jährige Jubiläum des städtischen Kindergarten Pusteblume in Daseburg gefeiert. Es war bunt laut und wieder viel los, also alles, was zu einem Kindergartenfest gehört. Vorallem die Kinder hatten an den verschiedenen Stationen, Eierlaufen, Sackhüpfen, Fußballdart, Feuerwehr, Bobbycar-Race und beim Button erstellen viel Spass. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt.

Neben dem Jubiläum wurde aber auch die bisherigen Kindergartenleiterin Frau Marita Lewin nach 25jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Ab August übernimmt dann als neue Leiterin Frau Silke Drese den Kindergarten. Wir wünschen ihr und ihrem Team viel Erfolg für die neue Aufgabe. Die Organisation der Festivitäten wurde im letzten Jahr aber bereits von der stellv. Leitung Frau Sonja Ehle mit ihrem Team organisiert. Hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, es war alles bestens organisiert.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NIKOLAUSMARKT