Suche
  • Thomas Klenke

Daseburger Bücherei vorübergehend geschlossen!!


#Köb #BüchereiDaseburg #Lesespassfuerjungundalt #WirsinddieBüchereiimOrt #Daseburg_dasdorfamDesenberg


Die Bücherei hat aufgrund der Veräußerung des Pfarrheims letztmalig am 23.12.2021 von 17:00 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden vermehrt Bücher langfristig nicht zurückgegeben. Die Rückgabe dieser Bücher soll an einer Sonderöffnung am Donnerstag, 06.01.2022 von 17:00 bis 18:30 Uhr erfolgen. Eine Ausleihe ist an diesem Tag nicht mehr möglich.

Das Team der Bücherei bedauert, dass die Bücherei vorübergehend geschlossen ist, freut sich aber auch auf die neuen Räume, die in wenigen Monaten zur Verfügung stehen werden. Details zur Neueröffnung werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NIKOLAUSMARKT