
Auf zum Ehrenamtsfrühschoppen!!
- Thomas Klenke

- 26. Sept. 2022
- 1 Min. Lesezeit

Am Sonntag 02.10.2022 wird für alle Ehrenamtlichen aus Dössel und Daseburg ein Bus zum Ehrenamtsfrühschoppen eingesetzt. Der Bus startet in Daseburg um 10:20 Uhr an der Haltestelle Dorning (Redekers) und um 10:25 Uhr an der Haltestelle ehem. Volksbank. Um 10.30 ist der Halt in Dössel an der O-Wochenhaltestelle Daseburger Straße.
Die Ortsvorsteher Anton Güthoff und Thomas Klenke freuen sich auf eine rege Teilnahme.





Ik stel vast dat de conclusies natuurlijk voortvloeien uit de gepresenteerde gegevens. Er worden geen shortcuts genomen in de redenering. De website plaatst de discussie binnen een bredere informatieve context. Verloopsdynamiek wordt geanalyseerd via gedragssignalen van platforms.