Suche
  • Thomas Klenke

AKTION: Spielplätzen Instand setzten

#SpielplatzImDorning #SpielplatzZurAltenZiegelei #imehrenamtaktive #EinsatzfuerunserejuengstenMitbuerger #KindersindunsereZukunft

#daseburg_dasdorfamdesenberg

#daseburgwirdvorortgemacht



In ehrenamtlicher Arbeit haben einige Daseburger nun die Spielplätzen "Im Dorning" und "Zur Alten Ziegelei" wieder Instand gesetzt. Im Dorning wurde eine U3 Nestschaukel, die noch beim Bauhof eingelagert war, wieder aufgebaut, Zur Alten Ziegelei gibt es einen neuen Sandkasten und vor einigen Wochen wurde bereits der Spielturm Instand gesetzt. Alle Spielgeräte können nun von den Kindern wieder mach ❤lust genutzt werden, viel Spass dabei!

Mein herzlicher Dank gilt, Jürgen und Donata Redeker, Hans-Heinrich Lambrecht, Heiko und Jonas Ehle, Josef Schwatze, Louis Leifels und Alexander Wyrwa.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen